KONTAKT  ZU  TOHA
Kontakt
KONTAKT  ZU  TOHA
Brauchen Sie umgehend Unterstützung?
Unsere Verkaufsberater beantworten
Ihre Fragen.
Tel.: +49(0)8551-5777-1015
Michael Duclos
Verkaufsberater
TOHA Automobil- Vertriebs GmbH   |   Heldengut 1a   |   94146 Hinterschmiding
Händleranmeldung

Noch keinen Zugang?
Hier Registrieren!

Benutzername

Passwort

Passwort vergessen?

 
Kontaktadresse

TOHA Automobil- Vertriebs GmbH

Heldengut 1a
94146 Hinterschmiding

Tel.: +49 8551 / 5777-0
Fax.: +49 8551 / 5777-27

E-Mail: info@autotoha.de

Startseite
Neufahrzeuge
Dienstleistungen
Unternehmen
Firmenprofil
Anfahrt & Kontakt
Auszeichnungen
Presse & Öffentlichkeitsarbeit
Job & Karriere
News
Kontakt
Das Unternehmen

TOHA: Seit Jahrzehnten erfolgreich im Autohandel

TOHA blickt zurück auf über 35 Jahre Erfahrung im Autohandel. Die Marktexperten von TOHA befassen sich zudem seit 1990 mit dem Import von Neufahrzeugen aus europäischen Ländern.

Über eine so umfassende Erfahrung im effizienten und zuverlässigen Management des gesamten Beschaffungs und Versorgungsprozesses verfügen nur sehr wenige Anbieter. Zudem haben wir ein dichtes Handelspartnernetz in rund 27 Ländern Europas; dies gewährleistet die ständige Versorgung mit Top-Angeboten.

TOHA versorgt Sie mit Neufahrzeugen - mit Pkws, Vans und Mini-Vans, Cabriolets, Geländewagen und kleinen Nutzfahrzeugen - nahezu aller Marken.

Kooperation in Top-Form

Mit diesen TOHA Dienstleistungen stehen Sie nie allein. Denn wir wollen, dass Sie ein erfolgreicher und überzeugter Partner von uns sind, der dauerhaft gerne mit uns zusammenarbeitet. Mit uns - aber nicht nur mit uns: Es steht Ihnen jederzeit frei, auch mit anderen Lieferanten zu kooperieren. Denn wir bieten Ihnen die Alternative: Beweglichkeit und Unabhängigkeit!

Mit TOHA auf dem Weg zum Mehrmarkenhandel

Der Geschäftserfolg von TOHA gründet sich unter anderem darauf, dass zwischen den europäischen Ländern erhebliche Preisdifferenzen bei gleichen Modellen existieren, teilweise in einer Höhe von bis zu 40%. Diese Preisdifferenzen kommen zustande durch:

  • hohe Rabatte durch das TOHA-Einkaufnetz

  • eine uneinheitliche Besteuerung von Verbrauchsausgaben bzw. von Luxusgütern

  • unterschiedliche Preispositionierung zwischen den Ländern gleicher Produkte

  • eine generelle Marktsättigung, die Hersteller immer wieder dazu zwingt, über besondere Absatzförderungsmaßnahmen (sprich: offene bzw. versteckte Preisnachlässe) ihr geplantes Absatzvolumen zu realisieren

  • schnellere Verfügbarkeit von Produkten, die aufgrund einer hohen Nachfrage knapp sind und in anderen Ländern freier erhältlich sind

  • spezielle Sondermodelle mit besseren Ausstattungen in anderen Ländern